Wir über uns

Wir sind zwei verrückte Frauen aus dem beschaulichen Sachsen, die aus einer Schnapsidee Wirklichkeit gemacht haben! Wie alles zustande gekommen ist, ist uns selbst im Nachhinein ein Rätsel, aber nun haben wir einmal angefangen und was dabei herausgekommen ist seht ihr hier! Die eine von uns Beiden hat schon immer ein Faibel für Kinderwagen und Babysachen aller Art und die Andere liebt seit sie denken kann Oldtimer… Da war es das naheliegendste beides in einen Topf zu werfen, umzurühren und Voila´: fertig ist der Nostalgie-Kinderwagen-Verleih!
Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Leidenschaft anstecken und eure Fotos, Filme, Hochzeiten, Taufen, Kostümtreffen… versüßen können.
Auf eure Anfragen, Ideen, Fotos, Erfahrungen, Beiträge, Kommentare und darauf euch vielleicht einmal persönlich zu treffen freuen wir uns!
Eure Sahra und Elisa

Elisa-sahra   IMG_8564