Unser ältestes Schmuckstück ist da – ein 120 jähriger Antik Kinderwagen

Allgemein | No comments

Antik Nostalgie Kinderwagen 1900

Nach einer langen Reise und 2 Monaten Wartezeit ist er nun endlich da, unser ältestes Schmuckstück: ein wirklicher Antik Kinderwagen. Der Besitzer schätzte das Alter auf etwa 120 Jahre, also um die Jahrhundertwende hat dieser Wagen seinen Dienst verrichtet.

Der Kinderwagen wurde liebevoll restauriert und aufgearbeitet. Wir werden ihn noch mit einer passenden Matratze und einem Paradekissen ausstatten. Am Wagen ist erkennbar, dass früher ein Verdeck dazu gehörte. Wir werden uns auf die Suche nach Ersatz machen, doch egal ob mit oder ohne: er ist einsatzbereit um an Liebhaber der Nostalgie verliehen zu werden!

Er macht sich auch super für die Dekoration von Schaufenstern, Messeständen oder Requisitte in Film und Fernsehen.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>